trailer-center-rosenstein
 
  Startseite
  Aktuelles
  Mietanhänger
  .
  Sonderanfertigungen
  Bildergalerie
  Energie und Vermietung
  Ein Link für Oldtimerfans
  Kontakt
  Landkarte
  Impressum
Heute waren schon 43 Besucher (261 Hits) hier!
Aktuelles

Dez 2017

Die kleine Schwester der Trailer Stage R, die Trailer Stage L hat ihren Ersteinsatz beim Weihnachtssingen der Vereine in Heubach am heiligen Abend 2017.





Aufbauzeit der Trailer Stage L mit 30 qm² Bühnenfläche beim Ersteinsatz nur 25 Minuten.
Wie bei der großen Bühne bewegen sich alle Funktionen, auch die Abstützung über Onboard Hydraulik.



Juni 2015

Unser jüngster Mietanhänger Trailer Stage R wurde seiner Bestimmung übergeben. Am 24.06.2015 wurde er bei der Einweihung der Buch Energie zum ersten mal eingesetzt.
Redner auf der Bühne waren:
Ministerpräsident des Landes Baden Württemberg: Winfried Kretschmann
Landrat des Ostalbkreises: Klaus Pavel
Bürgermeister der Stadt Heubach: Frederick Brütting




Mai 2015

Der halbe Mercedes W210 als Anhänger wurde erfolgreich der Dekra vorgeführt. Seit dem 28. Mai ist er zugelassen.



Mehr Bilder in der Bildergalerie
trailer-center-rosenstein.de.tl/Bildergalerie/kat-22-2.htm


Frühjahr 2015

Seit Feb. wird an einem unserer neuen Mietfahrzeuge gearbeitet.
Infos und Bilder finden Sie unter Mietanhänger Trailer Stage R.
Fertigstellung wird Ende Mai 2015 sein.



Juli 2014
Besuchen Sie uns auf der "Wöhrder See Nürnberg - Time for Smart 2014"
am 9-10 August.
www.rs42shop.de/images/download/flyer_time_for_smart_2014.pdf


Juni 2014

Der erste One for Smart wurde am 14.06.2014 ausgeliefert.



Der Post des Besitzers auf Facebook